Worum es hier geht

CapNoir Design ist das digitale Zuhause von Aziz Omar, freiberuflichem Web- & Grafikdesigner mit mittlerweile beinah 7 Jahren kreativer Erfahrung.

Jeder, der Hilfe bei der Erstellung einer zeitgemäßen Website, der Kreation eines außergewöhnlichen Logos oder der Umsetzung eines Onlineshops braucht, findet hier Unterstützung.
Ich gestalte schlichte, funktionale und ästhetische Erfahrungen, deren Ziel die Zufriedenstellung des Endkunden mit Deinem Produkt oder Deiner Dienstleistung ist. Das Ergebnis ist eine sauberes, zeitloses Design.
Empathie hilft mir, Kundenerwartungen zu definieren und zu verstehen. Ich erfinde das Rad nicht neu, stelle aber bestehende Muster und Vorgehensweisen in Frage und passe sie gegebenenfalls an.
Ich strebe danach, Lösungen zu finden, die besser sind als die Norm und widersetze mich Mittelmäßigkeit und Willkür. Das betrifft die User Experience Deiner Website und deines Onlineshops genauso wie die Botschaft, die dein Corporate Design vermittelt.

In einem ersten Gespräch definieren wir die Projektwünsche und Vorstellungen des Kunden, um uns dann sukzessive durch den Phasenzyklus Konzept, Prototyping, Design und Programmierung zu bewegen und im finalen Abschluss das Baby im Arm zu halten.
Durch die Spezialisierung und Migration der Website in WordPress als CMS (Content Management System) wird die Aktualisierung der Inhalte auch für technische Laien realisierbar. Für jeden, der seine Website darüber hinaus einer dauerhaften Pflege unterziehen möchte (Backups, Core-, Theme- und Plugin-Updates, Sicherheitsmaßnahmen, Performance-Optimierung und kleine inhaltliche Änderungen) biete ich außerdem eine monatliche WordPress-Pflege an.